Weihnachten 2023

Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt geschätzt würde. Und diese Schätzung war die allererste und geschah zur Zeit, da Quirinius Statthalter in Syrien war. Und jedermann ging, dass er sich schätzen ließe, ein jeglicher in seine Stadt. …

Wir feiern in diesem Jahr die Weihnachtsgottesdienste zu den gewohnten Zeiten:

24. Dezember, Heilig Abend, 15 Uhr Krippenspiel, 17 Uhr Christvesper mit Pastor Giesecke und 22 Uhr Text und Musik zur Heiligen Nacht in der Kirche, Die Kollekten am Heiligen Abend sind für die Aktion „Brot für die Welt“ bestimmt.
25 Dezember, 1. Weihnachtstag Gottesdienst, 10.30 Uhr, Kirche, Pastor Giesecke
26. Dezember, 2. Weihnachtstag Gottesdienst mit Wunschliedersingen 10.30 Uhr, Kirche

Plakat musikalisches Weihnachten - Termine

Alternative:

Sie feiern die Hausandacht von unserem Weihnachtsfaltblatt 2020 (anklicken/herunterladen):

Hausandacht Weihnachtsflyer 2020

Spendenaktion für „Brot für die Welt“

Wir wollen Ihnen die Möglichkeit bieten, auch online (über die Gemeinde) für die Aktion zu spenden. Ihre Spende ist Anonym oder auch mit Namensnennung möglich. Die Abwicklung erfolgt über die Netzseiten von „Brot für die Welt“.

QR-Code "Brot für die Welt"

Wie und wo auch immer Sie Weihnachten feiern, wir wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Zum Engel werden
Comic: Josef wird Vater!!! Ich fresse einen Palmwedel wenn da nicht der Heilige Geist dahinter steckt!!!
Weihnachten lässt uns immer wieder staunen. Überall.