Spenden für Kirche

Unsere Kirche soll auch für zukünftige Generationen erhalten bleiben. Dafür wurden und werden finanzielle Mittel benötigt. Wenn Sie unsere Kirchengemeinde finanziell unterstützen möchten, überweisen Sie Ihre Spende bitte auf das Konto der Ev. Kirchengemeinde Bergen bei der Pommerschen Volksbank eG: IBAN DE81 1309 1054 0005 0407 01 BIC GENODEF1HST. Bitte geben Sie den Verwendungszweck an. Selbstverständlich erhalten Sie, auf Wunsch, eine Spendenbescheinigung. Zweckgebundene Einzelspenden sind ebenfalls hilfreich. Helfen Sie mit, bei der Bewahrung eines der bedeutendsten Backsteingebäude Rügens und des vorpommerschen Raumes!
Wenn Sie für die ausschließlich St. Marien in Bergen zustiftende Margarethe Bierlein-Stiftung in der Deutschen Stiftung Denkmalschutz spenden möchten, überweisen Sie Ihre Spende bitte an: DSD Margarethe Bierlein-Stiftung, Konto: IBAN: DE91 3708 0040 0263 6736 03, BIC: DRESDEFF370 bei der Commerzbank.